Silber Partner Futsal Minerva

Futsal Minerva ist ein Schweizer Futsalverein aus Bern. Er wurde am 1. Juni 2010 durch drei Studenten in Bern gegründet und gehört zu den zuschauer- und mitgliedsstärksten Futsalvereinen der Schweiz. Futsal Minerva ist mit fünf Meistertiteln der erfolgreichste Schweizer Futsalverein.

Meistersaison:
2011/2012
2012/2013
2016/2017
2018/2019
2021/2022

Was ist Futsal, Link auf den Beschrieb bei Minerva

Danke für den Besuch an der BEA bern expo

Wir möchten uns bei allen Besuchern für das Vorbeischauen bedanken. Das Interesse an unserem Betrieb sowie am SMGV Regio Bern war gross. In den nächsten Tagen werden die Gewinner vom Wettbewerb gezogen und von uns schriftlich informiert.

Sponsor an der Blickpunkt-Party

Am 1. Oktober 2016 steigt die offizielle Blickpunkt – 10 Jahre Jubiläumsparty. Tickets können seit dem 25. August 2016 im G-Star Store Bern, beim Arenarestaurant der Postfinance-Arena oder auch im Büro der Buffolino & Manuli AG als Sponsor gekauft werden. Achtung: Wir haben nur eine kleine Anzahl an Tickets! Infolge grosser Beliebtheit, sichert euch früh genug euer Ticket.

Wir freuen uns auf einen tollen Party Abend.

Bestandene Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren unseren Lehrabgängern zur Erfolgreicher bestandener Prüfung als Gipser und Maler. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.